„Kühler Ort“ öffnet – aufgrund der Hitzewelle öffnet am Freitag und Samstag, 26. und 27. Juni, jeweils ab 15 Uhr der 🥶📍 kühle Ort im Gemeindehaus der Ev.-Ref. Kirche 💒🐍. Zum Abkühlen, Ausruhen, Spielen und Klönen. Für alt und jung. Das DRK 🩺 ist vor Ort. Der Zugang ist barrierefrei. Ehrenamtliche Unterstützung ist willkommen. Details: https://bronso.de/cool. #lebensraummanagement