Meinungsfreiheit

Hier wo das Herz noch zählt

VfL FahneSolche Geschichten schreibt nur der Fussball: Mein Herz schlägt bekanntlich für den VfL Bochum und so weht seit einiger Zeit auch eine große VfL Fahne vor unserem Haus. Eben, beim öffnen des Briefkasten staunte ich nicht schlecht, als ich dort die Freitagsausgabe der WAZ Bochum zusammen mit einer angehefteten Postkarte fand. Text auf der Postkarte:

„Wir haben ihre / unsere Fahne gesehen und senden Ihnen ein Grüßchen aus der „Heimat“! Viel Spaß damit – Ulrich & Annette aus Bochum“

Ganz tolle Geste und vielen Dank an die mir unbekannten Bochumer. Beim nächsten mal bitte klingeln und auf ein oder zwei Bier (vielleicht sogar Fiege) hierbleiben. Nochmals vielen Dank mit Grüßen aus dem Lipperland und Glück auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.