Fokus Meinungsfreiheit

Lesetipp: Das räumliche Entwicklungskonzept für die Gemeinde Schlangen

Neben einer Analyse des Ist-Zustandes und der aktuellen Rahmenbedingungen beschäftigen sich die Autoren mit einem Leitbild, Zielen und potentiellen Maßnahmen, die für eine zukünftige positive Entwicklung der Gemeinde Schlangen notwendig erscheinen.

Sowohl in der Bestandsaufnahme als auch in den Entwicklungszielen finden sich interessante Informationen. Aufgrund der besonderen geographischen Lage der Gemeinde gibt es Chancen, aber leider auch viele Aspekte, welche die Entwicklung einschränken. Neben punktuellen Maßnahmen stellt der Vorschlag einer „Neuen Mitte“ im Bereich südlich des Steinwegs wohl den weitreichendsten Planungsansatz dar.

Ein Blick in die aktuelle Studie lohnt sich.

Download des Entwicklungskonzepts: http://bit.ly/snakefuture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.